3/08/2012

Tag 68

Faszinierender Weise gab es heute auf Station schon den neuen Dienstplan.. Nun weiß ich auch, wie ich im April arbeiten muss.. Ich muss auch mal am Wochenende arbeiten, aber dafür habe ich unter der Woche offensichtlich frei. Irgendwie lustig.. Aber über frei ärgere ich mich sicherlich nicht^^
Und ich habe sogar einen Sonntag mal Spätdienst.. Ich weiß zwar noch nicht von wann bis wann, aber ich hab ihn, vielleicht sollte ich mal nachfragen, was genau S nun für eine Zeit bedeutet. Kann ja alles sein.
Heute durfte ich übrigens eher gehen, da ich wohl sonst schon Überstunden im April hätte^^

Gerade lasse ich mein Avira durchlaufen! Auf das es nichts findet..

Im Krankenhaus war heute wenig zu tun. Ein paar Betten und Zimmer gesäubert, weil einige wieder nach Hause oder zur KZP (Kurzzeitpflege) gehen durften. Einmal umgeräumt, da jemand einen Keim im Urin hat. Ein sehr sehr lieber alter Opa.. Ich find ihn extrem liebenswürdig :D
Und eine Dame, der man das Essen anreicht, die geht morgen wieder zurück in das Altenheim, aus dem man sie ins Krankenhaus geschickt hat. Schade eigentlich.. Die war richtig süß.. Aber so ist das im Krankenhaus, die Leute kommen und sie gehen und im Altenheim hat man eben länger was von den Leuten - meist zumindest.

Mal gucken, was ich gleich noch mache. Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer, aber irgendwas wird mir wohl schon einfallen, denn ich bin extrem müde und hatte eigentlich noch nicht vor zu schlafen.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen