3/23/2012

Tag 83

Blabla.. du beschwerst dich nur.. blabla dein Ton lässt zu wünschen übrig. Blablabla. Also mal ganz ehrlich. Prinzipiell ist es mir ehrlich gesagt egal was die Leute (gerade mir fremde Personen) von mir halten.
Ich erledige meine Aufgaben, wenn ich sie erhalte und das war es dann auch schon. Zwischendurch erstelle ich einen Charakter, um zu sehen wie dieser aussieht und das Konzept passt. Befinde ich ihn für in Ordnung, ziehe ich ihn woanders hin. Wohin, sei dahin gestellt. Denn mir ist sehr wohl bewusst, dass man dies hier lesen wird.

Aber ab November muss ich lernen, also habt ihr sicherlich circa ein halbes Jahr Ruhe vor mir. Vielleicht solltet ihr die ausnutzen. Und eine mir fremde Person, denn das ist er/sie nun einmal kann sich eine Meinung von mir nur via Schreibens bilden. Ein Ärgernis für betreffende Seite. Sicherlich, die ein oder andere, wird ihren Senf dazu beigesteuert haben. Dergleichen ist mir wahrlich bewusst. Aber wenn die eine, mich in die Pfanne haut - Sorry, da habe ich nur noch Verachtung für übrig. Schließlich gehe ich auch nicht zu deren Freund und sage dem "Ey, deine Freundin war zwischenzeitlich in einen Kumpel von mir verliebt und hat ihm auch die drei berühmten Worte gesagt". So viel zu dem Thema, denn ich bin ganz gut im Bilde. Abgesehen davon, ihrer "besten" Freundin gegenüber kann sie ja auch nicht ehrlich sein. Praktisch, dass ich einen Nachrichtenverlauf von entsprechendem Gespräch besitze.. Aber sie hat ja nichts gesagt^^ Nein.. Wie komm ich denn dazu..

How facinating..
No, seriously..

Morgen geht es auf nach Holland.. Um halb acht sollte ich allerdings nochmal volltanken. Das Benzin auf der Autobahn ist um einiges teurer und nachtanken muss ich erst in Holland.. Ich sollte Google fragen, wie viel in Holland der Liter Super im Schnitt kostet. Wäre gut zu wissen und vor allem muss ich mein Handy abstellen, sonst wird sich dieses die ganze Zeit ins Internet einwählen. Und das wollte ich ungern bezahlen.

Nun sehe ich mir noch einige Folgen von The Big Bang Theory an. Auf Englisch, selbstverständlich. Man muss ja die grauen Gehirnzellen noch etwas anregen. Und dann sollte ich etwas eher im Bett verschwinden, schließlich muss ich wieder früher raus.. :D Ich habe sogar gegoogelt, wie viel kg Kaffee man von Holland mitbringen darf. Es sind 10kg. Die werde ich wohl kaum überschreiten. Oder? Nein.. ich denke nicht.. Ich kann schlecht eine Waage mitnehmen, wer weiß wie viel 100 Kaffeepads wiegen.. Kann aber nicht sooo viel sein.. Whatever..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen