9/12/2012

Tag 256 - Stinky

Ich verstehe das nicht und ich werde das vermutlich niemals verstehen.. Warum zum Teufel sind einige Menschen nicht dazu in der Lage sich jeden oder auch alle zwei Tage, zu duschen?! Was ist daran so schwer?? Ich hab wahrhaftig eine in meinem Kurs sitzen, die sich einmal in der Woche duscht (sehr schön an den Haaren festzustellen). Es war so abartig heute. Ich würde das Bild zu gerne hochladen, aber das gibt sicherlich nur Ärger. Richtig fettig und strähnig. Den Dozenten fällt das auf und sie riecht echt unangenehm, das ist schon nicht mehr annehmbar. Ich versteh das nicht, die arbeitet in einem Altenheim in der Pflege und verlangt da von Bewohnern, dass sie sich bitte waschen sollen und ist selbst nicht dazu in der Lage. Das kann doch echt nicht normal sein.. Die Fettschicht ist vermutlich schon so dicht, dass das Wasser an ihr abperlt (wie bei einem gewachsten Auto).. 

Außerdem war heute so eine Fresenius Tante da. Vier Stunde Dinge gehört, die man schon wusste. Wie immer eben, hätte man sich eigentlich auch sparen können. Naja, was soll's.

Auf dem Nachhauseweg, war dann mal wieder, wie sollte es anders sein, auf der A45 ein kleiner kurzer Stau.. Warum? Weil ein LKW Teile verloren hatte, die die Polizei auf den Seitenstreifen räumen musste. Weit und breit kein LKW zu sehen, offensichtlich hat er es nicht einmal gemerkt.. Bekloppt..

Zuhause angekommen, wurde schnell etwas gegessen und schließlich habe ich die Krankmeldung von meiner Mum bei der Krankenkasse eingeschmissen und noch Brötchen geholt.

Morgen kann ich schön ausschlafen, denn unser Unterricht beginnt erst um 11.45 Uhr. Eigentlich total bescheuert, und dann auch noch vier Stunden Kommunikation bei ner Schlaftablette hinterher geschossen.. Ich weiß nicht, was das noch werden soll. Und ich muss mich melden.. Nenene

Gerade höre ich Musik und schreibe ein bisschen was und heute Abend werde ich dann TV schauen und dann irgendwann in mein Bett wandern..

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen