9/19/2012

Tag 263 - Crash

Mal wieder hat es geknallt. Diesmal auf der A46. Auch dort muss ich lang fahren. Ein Glück, dass das Richtung Hagen war und nicht in die andere Richtung, denn auf der anderen Seite war ich unterwegs. 
Es waren mal wieder zwei LKW involviert, die offensichtlich in einander gefahren sind. Drei Polizeiwagen sperrten die komplette rechte Seite ab, davor stand der Krankenwagen und der Rettungshubschrauber. Da muss es also ordentlich geknallt haben. Nicht ohne momentan. Im Winter wird es da vermutlich wieder sehr extrem werden, dann steht man auf der A45 und A46 echt dauernd im Stau. Außen herum zu fahren bringt dann echt mehr :D

Schule war wie immer ermüdend. Stinky hatte die Haare gewaschen. Es muss geholfen haben, anders weiß ich mir auch nicht zu helfen sonst.. Faszinierend. 

Morgen kommt so ein Typ in die Schule, der arbeitet in Altenheimen bei Bettlägerigen mit Puppen. Sehr großen Puppen. Ich bin echt gespannt wie das morgen werden wird. Er hat wohl gestern schon in der Schule angerufen und eine unserer festangestellten Lehrer gefragt, ob wir ein Kurs sind, der auch ein bisschen was ausprobieren möchte. Sie hat ihm versichert, dass wir jede Art von Unfug mitmachen. Mal schauen morgen. Außerdem habe ich morgen auch nur sechs Stunden. Das heißt ich bin um zwei schon Zuhause. Wobei ich überlege, ob ich morgen nicht mal im Altenheim vorbei schneie. Ich muss noch meine Abrechnung abholen und auf den Dienstplan mein Kürzel setzen. Ja, ich denke ich mach das morgen echt mal. Die freuen sich sowieso immer, wenn ich vorbei komme :P

Außerdem habe ich seit halb vier keinen Handyempfang. Ich dachte erst, dass das an meinem Handy liegt, aber meine bessere Hälfte und auch meine Mutter, haben ebenso keinen Handyempfang.. Irgendwie komisch. Ich hab erst gedacht, es liegt am Wetter, aber es gewittert nicht mehr, deswegen weiß ich es nu auch nicht. Base ist seltsam..
Ich google gleich mal. Muss sowieso noch was nachgucken. Meine Sitznachbarin ist am 27.9. wieder auf einer Kerzenparty und ich hätte doch so gerne wieder die großen Kerzen mit dem Geruch von Feige. Die waren richtig toll.. 

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen