3/02/2013

Just one more left..

Nur noch die Mündliche! 2/3 sind bereits geschafft, jetzt wird noch knappe drei Wochen auf die letzte Prüfung hingearbeitet!! Endlich ist ein Ende der Lernerei in Sichtweite. Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Einrichtung, da es ja in der meinen danach aussieht, als ob man mir keine volle Stelle geben wird. Und ich brauche nun einmal eine volle Stelle. Der Arbeitsort wäre lediglich 20 Minuten Fahrzeit weg, was nicht zu weit ist, also beinahe schon um die Ecke. Finde ich also gar nicht mal so schlecht ;) Hoffentlich klappt das! Wäre natürlich richtig genial!!

Mein Wochenende nutze ich nun zum Entspannen. Allerdings muss ich gleich schon wieder weg, zur Bank und ein bisschen was erledigen.

Ach und die GEZ hat mir allen Ernstes für Februar 53€ abgebucht. Erst mal da angerufen und zur Sau gemacht. Und ja, es ist mir echt scheiß egal, ob der Depp am Ende der Leitung nichts dafür kann. Wenn dann noch der Kommentar kommt "Ja, Ihre Kündigung liegt ja auch hier", dann verstehe ich nicht, warum man mir dennoch das Geld abbucht. Ich sollte Post bekommen, bisweilen ist hier nichts angekommen.. Also werde ich noch einmal dort anrufen nächste Woche und laut werden. Ich empfinde das als Verarsche und will vor allem mein Geld zurück!

Dank der Sonne, die auch heute mal bei uns angekommen ist, sehe ich wie dreckig meine Fensterscheiben eigentlich sind. Das wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich sie gleich nach dem Erledigen meiner Dinge, noch meine Fenster putzen werde^^

Gestern war ich mit meiner guten Freundin und Sitznachbarin bei IKEA. Viel Deko und nützlichen Schnickschnack gekauft. IKEA hat umgebaut, alles steht woanders, nun musste man sich wieder alles zurecht suchen, aber ich hab alles was ich wollte gekauft und noch ein bisschen mehr^^
Abends waren wir dann noch im Kino und haben uns "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" angesehen. Wahnsinnig guter Film, zumal er ja noch in 3D ist^^ Also wer 3D guckt, immer in die Mitte setzen und auch so, dass man die Ränder des Kinos nicht sieht. Also direkt auf die Leinwand gucken kann. Perfekter Sitzplatz und die genialsten Effekte. Selbst ich hab mich einige Male erschrocken^^

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen