6/06/2013

\m/ Rock am Ring 2013 \m/

Morgen geht es wieder los. Der Großteil unserer Gruppe ist bereits dort vor Ort seit zwei Tagen und haben wie immer alles aufgebaut. Ich hingegen muss heute noch arbeiten, morgen mein Auto in die Werkstatt bringen und ein Kumpel hat noch Uni heute und morgen, deswegen werden wir beide die letzten sein, die ankommen werden, aber es wird bereits alles aufgebaut sein. Hat schon ein bisschen was von Luxus, wenn man es so nennen kann. Mein Zeug ist gepackt, wird dann morgen bei meinem Fahrer ins Auto geschmissen und los geht's!

Am meisten freue ich mich auf Sonntag, wenn ich mir den Auftritt von Five Finger Death Punch ansehen kann, schließlich gehen die Jungs mit Avenged Sevenfold auf Tour, da kann ich mich schon vorher von deren Qualitäten überzeugen!

\m/ bis Montag!

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen