8/30/2013

German Television

Ich habe mich heute dazu bequemt eine Sendung auf RTL zu sehen, die sich "Doc meets Dorf" nennt. Großstadtzicke geht auf's Land und übernimmt einen Teil einer Praxis..

Ahm, ja.. ich bin mir sicher, dass ich das irgendwoher kenne.. Lasst uns überlegen.. vielleicht von "Hart of Dixie", von der bald eine weitere Staffel (Nummer 3) erscheinen wird?!

Liebes Deutschland, ich wohne zwar hier, aber ohne Scheiß lasst euch doch einfach mal eure eigenen Sendungen einfallen, statt abzukupfern, gerade wenn es sich um solche Serien handelt, das ist ja nahezu schon peinlich! Bei TV-Shows ála Das Supertalent kann ich das ja noch verstehen, was gut läuft übernimmt man, aber müssen es auch noch komplette Serien sein?! Das ist unnormal und im Ernst, es führt nur dazu, dass man euch dank Hartz IV-TV noch weniger ernst nimmt.. 

Einfach nur billig.

Ich sehe es mir nicht mehr an, dann sehe ich mir irgendwann wirklich nur noch meine Serien auf Englisch an, dann weiß ich wenigstens, dass es sich um das Original handelt..

Neues Thema..
Ich habe tatsächlich mal ein bisschen frei und nach dem letzten Wochenende habe ich mir das wirklich verdient.. Ich meine, ich wünsche mir ja selbst nur ungern etwas schlechtes, aber gerade bin ich froh, dass meine Arbeitsstelle nur Hilfskräfte einstellt, denn damit sind sie am Wochenende gehörig auf dem Boden der Tatsachen gelandet.. Unfassbar, eine Hilfskraft sollte am Wochenende arbeiten kommen um 15 Uhr, ich hatte bis 17 Uhr dort Aufsicht, weil erst dann die nächste kommen sollte. Jedenfalls war die Hilfskraft um 15.30 Uhr noch immer nicht aufgetaucht. Also riefen wir sie Zuhause an, niemand nahm ab, also rief meine WBL sie von sich Zuhause an und der Bruder ging an das Telefon.. Der Kracher schlechthin folgt jetzt: Sie verlangte mit der Hilfskraft zu sprechen und der Bruder antwortete folgendes "Ne, die ist nicht da, die ist im Urlaub in der Türkei." Das muss man sich mal geben.. mach ich demnächst auch, wenn ich keinen Bock hab zu arbeiten, fahr ich halt einfach mal in den Urlaub.. Und die blöde Kuh wusste ganz genau, dass sie arbeiten muss, ich war dabei, als meine WBL ihr den Dienstplan gezeigt hat und sie den unterschrieben hat. Außerdem hat sie sogar Urlaub bekommen, der ihr gar nicht zustand. Unter aller Sau.. ohne Witz und unsereins muss für die dumme Kuh dann mitarbeiten.. Sie fliegt wohl raus, dann kann sie noch oft genug in die Türkei fliegen zum Urlaub machen. Unverschämt.

Letzte Woche ist das A7X-Album erschienen.. ich empfinde es nicht als sehr überragend.. Mir gefallen ein paar Songs, aber noch lange nicht alle, was bisher nie so war, weswegen ich wohl umso enttäuschter bin.. Was so hoch angepriesen wurde, zeigt sich wohl nun doch als "kann man hören, kann man aber auch lassen, weil man nichts verpasst hat". Selbst auf die Gefahr hin, dass einige meine Meinung nicht teilen, ist es mir egal, dass ist meine Meinung, das kann jeder sehen wie er will.. Dafür laufen blessthefall bei mir rauf und runter und runter und rauf^^ *.*

Gleich sehe ich mir noch einen Film an und dann verschwinde ich auch wieder in mein Bettchen.. :)

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen